Startseite » Musik » Musik News » McCartney & Mills: Scheidungsakte veröffentlicht

McCartney & Mills: Scheidungsakte veröffentlicht

19.03.2008 - 05:15 Uhr

London - Gestern (28.03.) ist die Scheidungsakte von Paul McCartney und Heather Mills vom zuständigen Richter, Hugh Bennet, veröffentlicht worden.

Mills kommt dabei nicht besonders gut weg. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sagte der Richter im Prozess über den Ex-"Beatle": "Seine Aussagen sind ausgewogen. Er drückt sich moderat aus, manchmal gerechtfertigt, irritiert, ärgerlich. Er war beständig, akkurat und ehrlich." Ganz anders seine Ex. Über sie sagte der Richter: "Ich bedauere, dass ich das nicht über die Aussagen der Ehefrau sagen kann. Nachdem ich sie angehört und ihre Dokumente gesichtet habe, komme ich zu dem Schluss, dass vieles widersprüchlich und falsch war, ja alles andere als ehrlich. Alles in allem war sie eine wenig beeindruckende Zeugin." Außerdem habe sie bei den Angaben über ihre finanzielle Situation vor der Ehe "total übertrieben", als sie sich als vermögend und unabhängig bezeichnete. Das richterliche Fazit zu Mills Verhalten vor Gericht lautete: "Sie war ihr eigener schlimmster Feind. Ihre Forderung ist und war unangemessen, ja exorbitant."

Heather Mills und Paul McCartney sind seit Montag (17.03.) offiziell geschieden. Mills erhält von ihrem Ex-Mann eine Abfindung von 24,3 Millionen Pfund - umgerechnet sind das knapp 31 Millionen Euro. Gefordert hatte sie 160 Millionen Euro. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen