Startseite » Musik » Musik News » McBusted & der Busen-Song

McBusted & der Busen-Song

03.07.2014 - 17:36 Uhr

London - Die Jungs von "McBusted" sind eben auch nur ganz normale Kerle. Denn wie Matt Willis jetzt verraten hat, lassen sie sich auch schon mal vom weiblichen Körper zu einem Song inspirieren.

Dem "Daily Star" sagte er: "Wir haben zuletzt viel geschrieben. Ich habe mit Dougie Poynter letzte Nacht geschrieben. Wir schrieben einen Song über Brüste. Wir könnten kein ganzes Album über Brüste schreiben - gut, wir könnten, und Dougie und ich würden das sogar kaufen." Eine wichtige Sache wollte seine Kollege Dougie Poynter dann aber doch dazu klarstellen und fügte hinzu: "Es ist eine Wertschätzung." Auf die musikalische Hommage an die weibliche Brust darf man wohl zu Recht gespannt sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen