Startseite » Musik » Musik News » McBusted bald mit eigener Unterwäsche-Kollektion?

McBusted bald mit eigener Unterwäsche-Kollektion?

28.11.2014 - 15:53 Uhr

London - Die Jungs von "McBusted" hätten gerne ihre eigene Unterwäsche-Kollektion - und zwar für Männer und Frauen.

Vor allem Sänger und Gitarrist Danny Jones hält dies für eine brillante Idee, immerhin ist er mit der ehemaligen Miss England Georgia Horsley verheiratet, und so könnte er zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Dem "Daily Star" sagte er dazu: "Es wäre saukomisch, 'McBusted'-Unterwäsche zu bekommen und sie zu tragen. Georgia hat früher schon mal Unterwäsche gemacht, das wäre also wirklich spaßig."

Danny Jones‘ Frau Georgia Horsley ist übrigens 2007 Miss England gewesen. Die beiden haben im August dieses Jahres geheiratet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen