Startseite » Musik » Musik News » McBusted: auf Tour soll Album folgen

McBusted: auf Tour soll Album folgen

03.04.2014 - 17:30 Uhr

London - "McBusted" basteln derzeit eifrig an ihrer musikalischen Zukunft. Die britische Supergroup, die sich aus den Mitgliedern von "Busted" und McFly zusammensetzt, wird zunächst auf Tour gehen und danach ins Studio.

Im Interview mit "Capital Fm" verriet Drummer Harry Judd: "Wir hatten darüber nachgedacht ins Studio zu gehen bevor die Tour startet. Wir hatten aber keine Zeit, da Tom [Fletcher] sein Baby bekam, dann die Tourproben anstanden und Matt [Willis] für 'EastEnders‘ vor der Kamera stand. Jeder ist so beschäftigt gewesen. Es wird also nach der Tour passieren. Wir schreiben unterwegs, und hoffentlich können wir sehr bald nach der Tour ins Studio gehen." Die anstehende Konzertreise von "McBusted" startet übrigens am 17. April in Glasgow und endet am 06. Juli in London.

Im September 2013 traten die Jungs von McFly und "Busted" zum ersten Mal als "McBusted" auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen