Startseite » Musik » Musik News » Chrissy Teigen & John Legend: 2018 soll ein Junge folgen

Chrissy Teigen & John Legend: 2018 soll ein Junge folgen

01.02.2017 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Chrissy Teigen und ihr Mann John Legend planen, 2018 das nächste Kind zu bekommen.

Und es soll ein Junge werden. Das hat das Model, das letztes Jahr mit Hilfe von künstlicher Befruchtung eine Tochter bekommen hat, jetzt gegenüber "Extra" verraten. Teigen sagte: "Ich habe vorher schon gesagt, dass unser nächstes Baby ein Junge sein wird, da dies der Embryo ist, den wir übrighaben. Also wird es ein Junge werden. Aber ich bin noch nicht schwanger."

Chrissy Teigen hat übrigens bei der künstlichen Befruchtung ausdrücklich angegeben, dass sie einen weiblichen Embryo eingepflanzt bekommen möchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen