Startseite » Musik » Musik News » MC Hammer: Frieden mit Jay-Z?

MC Hammer: Frieden mit Jay-Z?

15.11.2010 - 11:29 Uhr

New York - Der Klügere gibt nach - das scheint das Motto von MC Hammer zu sein.

Der Rapper will jetzt seine Privatfehde mit Kollege Jay-Z beenden, nachdem dieser erklärte, die ganze Sache sei nur ein Missverständnis. Gegenüber "AllHipHop.com" sagte Hammer dazu: "Als ein verantwortungsbewusster Veteran in dieser Sache kann ich nicht umhin zu sagen, dass es Spannungen gibt. Ich habe die Kommentare von zwei verschiedenen Seiten gelesen - und darum geht es auch nicht, ich habe all das schon vorher mal mitgemacht. Es gibt die Möglichkeit zu sagen, dass wir einfach weitermachen und zur nächsten Sache übergehen. Jay hatte seinen Schuss und ich habe geantwortet. Und jetzt sollten wir uns weiterbewegen."

Jay-Z rappte in dem Song "So Appalled" über MC Hammer und seine Geldprobleme. Hammer antwortete mit dem Song "Better Run Run" und ließ in dem dazugehörigen Video ein Jay-Z Double vor dem Teufel davonlaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen