Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Frieden mit Bella Hadid?

Selena Gomez: Frieden mit Bella Hadid?

08.11.2019 - 10:26 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez hat Bella Hadid ein modernes Friedensangebot gemacht.

Vor zwei Jahren entfolgte die Sängerin dem Model auf "Instagram", weil Hadid damals mit Sels Ex-Freund The Weeknd zusammengekommen ist. Und das obwohl Bella schon einmal mit dem Musiker zusammen war. Die Beziehung von Bella Hadid und The Weeknd ist vergangenen Monat allerdings in die Brüche gegangen. Ein guter Zeitpunkt für die beiden Damen, sich wieder zu vertragen. Selena Gomez hat jetzt den ersten Schritt gemacht, in dem sie Bella Hadid wieder auf "Instagram" folgt.

Doch nicht nur mit Bella hat Selena jetzt Frieden geschlossen. Sie folgt auch wieder Bellas älterer Schwester Gigi.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen