Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z & MC Hammer: Privatfehde geht weiter

Jay-Z & MC Hammer: Privatfehde geht weiter

04.11.2010 - 18:47 Uhr

New York - Jay-Z und MC Hammer führen eine kleine Privatfehde - und die geht jetzt in eine neue Runde.

Anfangen hatte alles mit ein paar Liedzeilen: Jay-Z erzählte in einem Song über die früheren Geldprobleme des HipHop-Veterans MC Hammer. Kürzlich schlug Hammer dann mit seinem neuen Song "Better Run Run" zurück. Im Video zum Song lässt Hammer ein Jay-Z-Double vor dem Teufel davonlaufen. Und weil Jay-Z findet, Hammer habe damit den "falschen Weg" genommen, sagte er jetzt, sein älterer Kollege solle sich warm anziehen. Er bringe demnächst das Buch "Decoded" auf den Markt. Und darin, so Jay-Z, würde er einiges enthüllen: "Er wird sehr verlegen sein. Ich habe einige wirklich tolle Sachen über ihn geschrieben... Aber egal, es ist wie es ist. Er nahm den falschen Weg. Ich wusste nicht, dass es etwas zu diskutieren gab, ich habe nichts Falsches gesagt. Sollte ich gelogen haben, wusste ich es nicht besser." Jay-Z meint damit, dass MC Hammer in der Vergangenheit wirklich Geldprobleme hatte...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen