Startseite » Musik » Musik News » Max Herre über die Zusammenarbeit mit Trettmann

Max Herre über die Zusammenarbeit mit Trettmann

07.11.2019 - 05:00 Uhr

München - Auf seiner aktuellen Single "Villa auf der Klippe" hat sich Max Herre mit seinem Kollegen Trettmann zusammengetan.

Im Exklusiv-Interview mit Fan-Lexikon erzählte er diesbezüglich: "Ich halte ihn für einen Riesen-Songwriter und einen großen Musiker. Aber mich hat das sehr berührt, Songs wie 'Grauer Beton‘ oder 'Billy Holiday‘ oder auch 'Geh Ran‘. Und da liegt irgendwie eine Tiefe und eine Melancholie, die ich total teilte in meiner Musik. Und deshalb dachte ich, das ist eine schöne Kombo von zwei erwachsenen, gestandenen Musikern, die trotzdem irgendwie jetzige Musik machen." (Aussage auch als Audio-Statement verfügbar)

"Villa auf der Klippe" befindet sich übrigens auf Max Herres kommenden Album "Athen", welches am Freitag (08.11.) erscheint. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen