Startseite » Musik » Musik News » Max Herre hat mit 17 seine Eltern genervt

Max Herre hat mit 17 seine Eltern genervt

05.02.2020 - 11:26 Uhr

Berlin - Max Herre ging mit 17 seinen Eltern mit seiner Musik auf die Nerven.

Das hat der 46-Jährige im Interview mit "Neue Presse" verraten. Er sagte: "Meine Eltern empfanden die Bass-Drum und die Snare im Hip-Hop als anstrengend. Aber sie haben sich die Genervtheit nicht sehr anmerken lassen. Die Musik meiner Jugend war Reggae, Funk, Soul und Hip-Hop. Ich hatte aber nie die Phase, alles anders machen zu müssen als meine Eltern. Mein Vater war in meiner Jugend weniger präsent. Das hat bestimmt auch zu unserem guten Verhältnis beigetragen."

Max Herre ist ab März übrigens auf Deutschland-Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen