Startseite » Musik » Musik News » Joy Denalane & Max Herre: Die Liebe hat sich wieder eingeschlichen

Joy Denalane & Max Herre: Die Liebe hat sich wieder eingeschlichen

10.05.2011 - 17:41 Uhr

Berlin - Dass Joy Denalane und Max Herre wieder ein Paar sind, ist schon seit einigen Monaten bekannt.

Nun allerdings erklärte die Sängerin, warum sie und ihr Ehemann einen Neuanfang gewagt haben: "Die Liebe hat sich einfach wieder eingeschlichen", so die 37-Jährige laut "bild.de". Wegen der beiden gemeinsamen Söhne sei der Kontakt nie abgebrochen und eines Tages habe es schließlich wieder gefunkt. Das Paar hatte sich 2007 getrennt, weil man - so Denalane - an einem Punkt angekommen sei, an dem man das Glück nicht mehr wahrgenommen habe.

Max Herre und Joy Denalane lernten sich 1999 kennen und lieben. Wenig später heirateten sie. 2007 kam die Trennung. Im März dieses Jahres gaben sie ihr Liebes-Comeback bekannt. Die beiden haben zwei gemeinsame Söhne: Isaiah Naledi und Jamil. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen