Startseite » Musik » Musik News » Max Herre: Seine Kinder lieben Rap

Max Herre: Seine Kinder lieben Rap

13.09.2012 - 10:10 Uhr

Köln - Max Herre macht sich um den Rap-Nachwuchs in Deutschland keine Sorgen.

Immerhin wachsen bei ihm Zuhause gerade zwei begeisterte Fans des Musikgenres heran: seine Söhne mit Joy Denalane. Der Künstler sagte dazu im Interview mit Firstnews: "Die finden das gut. Die sind musikalisch sehr interessiert, sie sind Rap-Musik-Fans. Wir sind keine Tennis-Eltern, die sie mit irgendwas gefüttert habe, sondern das haben sie sich so ausgesucht. Zum Teil Sachen, die ich jetzt nicht so höre, vieles, was ich höre. Und ich find spannend, mir das anzugucken, weil da die nächste Generation eigentlich schon in den Startlöchern ist, die Rap mag."

Max Herre ist seit 2001 mit Joy Denalane verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Söhne. Von 2007 bis 2011 waren Max und Joy getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen