Startseite » Musik » Musik News » Matthias Reim & Christin Stark: Gibt es bald ein Duett?

Matthias Reim & Christin Stark: Gibt es bald ein Duett?

19.08.2018 - 12:00 Uhr

Stockach - Seit drei Jahren sind die beiden Schlager-Stars Matthias Reim und Christin Stark nun schon zusammen.

Musikalisch ist das Paar im gleichen Genre zu Hause. Wie sieht es da eigentlich mit einem Duett aus? Im "Südkurier"-Interview meinte Reim dazu: "Sag niemals nie. Aber sicherlich nicht in naher Zukunft." Die Fans dürfen also noch hoffen. Mit seiner Exfreundin Michelle hatte Reim schließlich auch schon zusammen gesungen, im Jahr 2002 den Hit "Idiot" und dieses Jahr (2018) kam der Song "Nicht verdient" raus.

Hochzeits- und Babypläne haben Matthias Reim und Christin Stark übrigens auch schon. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen