Startseite » Musik » Musik News » Matthias Reim & Christin Stark: Hochzeitspläne

Matthias Reim & Christin Stark: Hochzeitspläne

16.08.2018 - 18:00 Uhr

Stockach - Matthias Reim ist seit 2015 mit Schlagersängerin Christin Stark zusammen.

Überstürzen wollen sie zwar nichts, aber Hochzeitspläne gibt es offenbar nun doch. Im exklusiven Interview mit "das neue" erzählte die 29-Jährige: "Unsere Hochzeit wird still ablaufen. Das wird keiner merken. Bei uns wird dann eine Currywurst im Garten gegrillt und nur die Familie eingeladen." Die Exfreundin von Reim, Sängerin Michelle, solle aber nicht zur Feier kommen. Stark meinte: "Das ist aber auch gar nicht böse gemeint. Zu unserer Hochzeit kommen nur die Verwandten, meine beste Freundin und mein bester Kumpel. Und natürlich die Kinder von Matthias. Die Exen einzuladen - das bringt nur Unglück!"

Christin Stark meinte übrigens auch: "Zwischen uns passt keine andere Frau." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen