Startseite » Musik » Musik News » Christin Stark über ihren Partner Matthias Reim: Lerne so viel von ihm

Christin Stark über ihren Partner Matthias Reim: Lerne so viel von ihm

08.06.2020 - 05:47 Uhr

Stockach - Christin Starks neues Album "Stark", das letzte Woche (05.06.) erschienen ist, wurde ja produziert von Matthias Reim.

Mit dem Musiker ist die Sängerin seit sieben Jahren zusammen. Das Paar wohnt am Bodensee und hat im Haus sogar ein eigenes Tonstudio. Für das neue Album saßen die beiden Nachteulen dann bis drei, vier Uhr morgens im Studio zusammen und arbeiteten, verriet sie im "Schlagerprofis"-Interview. Stark erzählte: "Ich schaue ihm so gerne über die Schulter, da ich unfassbar viel von ihm lernen kann. Mein Teil ist nach dem Einsingen nicht zu Ende, eigentlich fängt er dann erst an. Bei jedem kleinen Schritt der Entstehung der Songs bin ich dabei."

Christin Stark bezeichnet sich übrigens als "Rebell". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen