Startseite » Musik » Musik News » Matthias Reim stellt neues Team vor

Matthias Reim stellt neues Team vor

15.10.2017 - 11:40 Uhr

Hamburg - Schlagerstar Matthias Reim produziert gerade sein neues Album und hält seine Fans darüber auf dem Laufenden.

Auf "Facebook" liefert er Videoclips mit Background-Infos und verrät, wer am neuen Album beteiligt ist. Er schreibt: "Liebe Freunde, ich freue mich, euch mein neues Team vorstellen zu dürfen!" Dann stellt er sein Autorenteam namentlich mit Referenzen vor. Und die können sich echt sehen lassen. In seinem neuen Team sind nämlich Autoren, die unter anderem schon für Udo Lindenberg, a-ha, Culcha Candela, Andrea Berg, Howard Carpendale und Helene Fischer gearbeitet haben.

Matthias Reim hat übrigens auch verraten, dass an seinem neuen Album die "besten Musiker Deutschlands" beteiligt sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen