Startseite » Musik » Musik News » Matthias Reim: Sein neues Album heißt Mr20

Matthias Reim: Sein neues Album heißt Mr20

26.08.2019 - 11:05 Uhr

Stockach - Große Freude bei den Fans von Matthias Reim: Der Schlagersänger hat am Freitag (23.08.) die erste Single aus seinem neuen Album veröffentlicht, sie heißt "Eiskalt".

"Sony Music" schreibt dazu: "‘Eiskalt‘ [ist] (...) ein urtypischer Reim-Song mit Hit-Potential und dennoch ganz anders. Eine Thematik, die ganz im Zeichen des kommenden Albums steht - 'gleich und doch anders‘. Denn dem Schlager-Sänger war es wichtig, seinen typischen Sound nicht zu verlieren, aber dennoch etwas ganz Neues zu schaffen. Deshalb bezeichnet er die Platte, auch als einen 'eckigen Kreis‘, da es ihm zuerst als unlösbare Herausforderung erschien, diese beiden Komponenten miteinander in Einklang zu bringen. Am Ende ist es ihm gelungen - ein Album, auf das sich neue und alte Fans gleichermaßen freuen können. Schlager-Deutschrock, der mitreißt und den Reim-Sound auf das nächste Level katapultieren wird." Das neue Album von Matthias Reim heißt "Mr20", es soll am 25. Oktober rauskommen und kann bereits vorbestellt werden.

In "Eiskalt", der neuen Single von Matthias Reim, geht es übrigens um eine alte Liebe, die ein Gefühlschaos in ihm verursacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen