Startseite » Musik » Musik News » Matthias Reim & sein neues Album: Nach 29 Jahren wieder ein Wow-Gefühl

Matthias Reim & sein neues Album: Nach 29 Jahren wieder ein Wow-Gefühl

20.09.2019 - 10:48 Uhr

Stockach - Das neue Album von Matthias Reim heißt "Mr20". Es soll am 25. Oktober rauskommen und kann bereits vorbestellt werden.

Der Schlagersänger sagte dazu gegenüber "Sony Music": "Als ich das Album aufgenommen und es in der fertigen Reihenfolge komplett durchgehört hatte, überkam mich zum ersten Mal seit 29 Jahren wieder dieses 'Wow‘-Gefühl‘. Diesmal hatte sie mir einen leidenschaftlichen Kuss verpasst, die Muse. Ich weiß zwar nicht, warum, aber es stecken, jedenfalls für mich, eine Menge 'magic moments‘ in den neuen Songs."

In "Eiskalt", der ersten Vorab-Single von Matthias Reim, geht es übrigens um eine alte Liebe, die ein Gefühlschaos in ihm verursacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen