Startseite » Musik » Musik News » Matthias Reim: Keith Richards ist ein Vorbild für ihn

Matthias Reim: Keith Richards ist ein Vorbild für ihn

22.10.2019 - 15:48 Uhr

Stockach - Zwar wird Matthias Reim Ende November 62 Jahre alt, trotzdem hat der Schlagersänger keine Probleme mit dem Alter.

Gegenüber der "Bild" sagte der Schlagersänger: "Ich stehe bei meinen Fans für Glaubwürdigkeit, die sollen mir auch das Älterwerden glauben. Mein Idol ist Keith Richards: faltiges Gesicht, Zigarette in der Hand, aber geile Musik." Er erkärte auch, dass operative Eingriffe bei ihm nicht infrage kämen.

Bei seinen blonden Haaren hilft der Sänger aber nach. Dazu sagte er noch: "Ich bin der blonde Reim, und das soll auch so bleiben. Ich würde wahrscheinlich viel grauer sein, aber die grauen Haare färbt meine Süße mir weg." Seine Süße ist übrigens seine wesentlich jüngeren Freundin Christin, mit der er auch zusammen in Stockach lebt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen