Startseite » Musik » Musik News » Matthias Reim: Mein Leben ist bunt

Matthias Reim: Mein Leben ist bunt

22.09.2019 - 09:20 Uhr

Stockach - Das neue Album von Matthias Reim heißt "Mr20", es soll am 25. Oktober rauskommen und kann bereits vorbestellt werden.

Der Schlagersänger sagte dazu gegenüber "Sony Music": "‘Bunt‘ hätte auch ein Titel für das neue Album sein können, wenn er nicht so plakativ wirken würde. Mir geht's blendend, die Sonne scheint wieder sehr oft für mich, sowohl privat wie auch in meiner gefühlten Berufung als Musiker. Ich darf seit mehr als 30 Jahren Songs schreiben, die viele Menschen berühren, ich darf mich in Texten ausdrücken und Gefühle mit anderen Menschen teilen. Mein Leben ist bunt."

Auf seinem Album gibt es übrigens auch Querverweise zu Pink Floyd' "Deep Purple" und "Led Zeppelin". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen