Startseite » Musik » Musik News » Matthias Reim mit der Ex auf der Bühne

Matthias Reim mit der Ex auf der Bühne

18.04.2011 - 16:23 Uhr

Dresden - Matthias Reim steht wieder mit seiner früheren Lebensgefährtin Michelle auf der Bühne.

Zum Auftakt seiner "Sieben Leben"-Tour in Dresden traten die beiden Schlagerstars zum ersten Mal seit ihrer Trennung wieder gemeinsam auf. Das einstige Liebespaar gab den Song "Du Idiot" zum besten, den Matthias Reim nach dem Ende ihrer Beziehung schrieb. "Ich habe zehn Jahre darauf gewartet, den nächsten Song zu spielen," erzählte der 53-Jährige vorab seinem Publikum. Denn zehn Jahre ist es inzwischen her, dass die Beziehung in die Brüche ging. Es soll auch nicht das letzte Duett während der aktuellen "Sieben Leben"-Tour bleiben. Michelle ist noch bei drei weiteren Konzerten als Gast eingeladen.

Matthias Reim und Michelle lernten sich 1999 kennen. Ihre Beziehung, aus der die gemeinsame Tochter Marie-Louise (10) stammt, beendeten sie bereits nach zwei Jahren. Trotzdem haben sie sich bis heute ein gutes Verhältnis bewahrt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen