Startseite » Musik » Musik News » Matthias Reim & der neue Song mit der Ex

Matthias Reim & der neue Song mit der Ex

27.11.2018 - 10:02 Uhr

Berlin - Anfang des Jahres hat Matthias Reim zusammen mit seiner Ex Michelle den Titel "Nicht verdient" veröffentlicht.

Ob ein Song mit der Ex gut geht, das hat der 61-Jährige im Interview mit "Der Westen" verraten. Er sagte: "Das ist ja schon das zweite Duett von uns: Vor acht Jahren haben wir ja schon einmal das Duett 'Du Idio'" aufgenommen. Da haben wir unsere Ex-Beziehung sozusagen etwas humorvoll, aber auch ehrlich zum Thema gemacht. (...) Jetzt kam uns der neuen Titel 'Nicht verdient' per Zufall auf den Schreibtisch. Da haben wir spontan gesagt: 'Das machen wir!' Im Übrigen scheint dieser Song mindestens so erfolgreich zu sein wie 'Du Idiot'. Das Video, das wir gedreht haben, ist drei Wochen nach Veröffentlichung schon über drei Millionen Mal geklickt worden." Über die Gerüchte, dass wieder was mit Michelle läuft, sagte er: "Natürlich kommen jetzt in der Presse wieder die Vermutungen, dass wir wieder ein Paar sind. (...) Das war auch bei 'Du Idiot' schon der Fall. Und wie damals amüsieren wir beide uns darüber. Und um es gleich zu sagen: Nein - wir sind auch diesmal kein Paar! Aber wir schätzen uns immer noch sehr. Im Übrigen verbinden uns nicht nur die gemeinsamen Jahre, sondern auch die gemeinsame Tochter."

Matthias Reim feiert heute (26.11.) übrigens seinen 61. Geburtstag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen