Startseite » Musik » Musik News » Matt Bellamy will ein Lied für Kate Hudson schreiben

Matt Bellamy will ein Lied für Kate Hudson schreiben

14.03.2011 - 06:50 Uhr

London - Das muss wahre Liebe sein... Muse-Sänger Matt Bellamy will seiner Freundin Kate Hudson ein Lied schreiben, das auf der nächsten Platte seiner Band zu hören sein soll.

Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte er: "Auf dem nächsten Album wird es auf jeden Fall ein Lied für sie geben." Allerdings müssen sich die Fans wohl noch ein wenig gedulden, bis sie diesen Song zu hören bekommen - das nächste Muse-Album ist nicht vor 2012 geplant.

Übrigens: Matt Bellamy und Kate Hudson erwarten derzeit ihr erstes gemeinsames Kind. Der Nachwuchs soll im Sommer zur Welt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen