Startseite » Musik » Musik News » Matt Bellamy & das beste Muse-Album

Matt Bellamy & das beste Muse-Album

13.05.2015 - 07:47 Uhr

London - Matt Bellamy ist überzeugt davon, dass "Drones" das beste Muse-Album überhaupt ist.

Die mittlerweile siebte Studio-Platte der Briten erscheint am 05. Juni, und im Interview mit "iHeartRadio" sagte der Frontmann dazu, dass sich auch Nicht-Muse-Fans die Songs anhören sollten, um den besten Eindruck von der Band und der Musik zu bekommen. Wörtlich sagte er: "Ich kann sagen, dieses Album ist unser bestes. Das konnte ich lange nicht mehr sagen, aber dieses Album ist unser bestes Album - als fühlt euch frei, mit dieser hier anzufangen."

Die letzten vier Alben von Muse eroberten übrigens jeweils die Spitze der britischen Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen