Startseite » Musik » Musik News » Muse: Matt Bellamy hat klassische Musikkarriere angestrebt

Muse: Matt Bellamy hat klassische Musikkarriere angestrebt

08.03.2013 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Matt Bellamy hätte sich eine Rock'n'Roll-Karriere nie träumen lassen.

Der Muse-Frontmann wollte zwar immer Musik machen, das aber in einem gesetzteren Umfeld. Laut "Contactmusic.com" gestand er: "Schon als ich jünger war, träumte ich davon, Musiker zu werden. Mir schwebte aber nie vor, eines Tages ein Rocker zu werden. Ich wollte in ein klassisches Orchester oder in eine Jazzband kommen. Als ich anfing, wollte ich deshalb Klavier und Klarinette lernen." Am Ende entschied sich Matt dann aber doch, auf den Rock'n'Roll-Zug aufzuspringen, um mehr reisen zu können.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen