Startseite » Musik » Musik News » Maroon 5: Will Adam Levine die Band verlassen?

Maroon 5: Will Adam Levine die Band verlassen?

14.04.2007 - 09:02 Uhr

Los Angeles - Maroon 5-Frontmann Adam Levine spielt bereits mit dem Gedanken, seiner Band den Rücken zu kehren.

Grund: Der Sänger möchte sich musikalisch weiterentwickeln und wünscht sich für die Zukunft auch eine eigene Familie. In einem Interview mit dem "Complex"-Magazin sagte er dazu: "Ich werde weggehen und mein eigenes Ding durchziehen. Vielleicht werde ich als Produzent arbeiten, schreiben oder eine Solo-Platte aufnehmen. Die Band wird es nicht für immer geben. Wir machen das jetzt bereits seit fast zwölf Jahren. Ich will Kinder haben und die Dinge machen, die ganz normale Menschen auch tun."

Übrigens: Maroon 5 werden im April für ein einziges Konzert nach Deutschland kommen. Adam Levine und seine Crew treten am 28. April in München auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen