Startseite » Musik » Musik News » Maroon 5: Adam Levine & die Puderzucker-Bombe

Maroon 5: Adam Levine & die Puderzucker-Bombe

07.05.2015 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Adam Levine hat eine Ladung Puderzucker abgekriegt. Der Maroon 5-Sänger war auf dem Weg ins Studio von Talkmaster Jimmy Kimmel, berichtet "tmz.com".

Vor seinem Auftritt wollte der frühere "Sexiest Man Alive" einige Fans begrüßen, als ihm ein Anwesender eine Packung Puderzucker ins Gesicht schleuderte. Der Musiker fand diese Aktion völlig daneben und war ziemlich wütend über seine komplett weiße Gesichtshälfte und die weiß gepuderte Kleidung. Der Angreifer wurde von Sicherheitspersonal festgehalten und der Polizei übergeben, die ihn wegen Tätlichkeit festnahm.

Der Song "Sugar" von Maroon 5 kam übrigens im Januar auf den Markt und wurde in einigen Ländern mit Platin ausgezeichnet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen