Startseite » Musik » Musik News » Maroon 5: Adam Levine & die schönen Frauen

Maroon 5: Adam Levine & die schönen Frauen

05.10.2010 - 13:18 Uhr

Los Angeles - Schöne Frauen machen Maroon 5-Frontmann Adam Levine nervös.

Und das, obwohl er seit Anfang des Jahres mit dem russischen Model Anne Vyalitsyna liiert ist. Musikvideos zu drehen, ist für den 31-Jährigen deshalb kein reines Vergnügen. Er sagte der "Bild"-Zeitung: "Das macht einen wahnsinnig! Da stolzieren den ganzen Tag die hübschesten Frauen der Welt über den Bildschirm und es war ganz schön schwer zu widerstehen. Das hat uns ziemlich abgelenkt."

Übrigens: Maroon 5 werden zukünftig wohl keine Songs über Frauen mehr schreiben. Frontmann Adam Levine hat nämlich gehörig die Nase voll davon, ständig in Videos mit irgendwelchen Models knutschen zu müssen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen