Startseite » Musik » Musik News » Maroon 5: Adam Levine & die Popmusik

Maroon 5: Adam Levine & die Popmusik

25.09.2010 - 12:28 Uhr

Los Angeles - Adam Levine kann mit der momentanen Popmusik-Szene nichts anfangen.

Dem Magazin "Out" erzählte der Sänger von Maroon 5 jetzt, er beobachte die Charts nicht mehr: "Ich weiß noch nicht einmal, wo die Musik herkommt. Ich habe es gerade meinem Manager gesagt - ich bin so raus. Wenn man mir die Top Ten geben würdest, würde ich ständig fragen: 'Wer bist Du?'. Ich bin so raus..." Nur eine, so Levine, habe er immer auf dem Zettel: Lady GaGa: "Ich liebe was sie tut. Allein schon die Tatsache, dass sie existiert mag ich. Letztendlich gibt es immer einen Popstar der ein bisschen mehr Gewicht mitbringt..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen