Startseite » Musik » Musik News » Maroon 5: James Valentine - langsam zu alt zum Feiern

Maroon 5: James Valentine - langsam zu alt zum Feiern

17.01.2008 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Maroon 5-Gitarrist James Valentine macht das Alter zu schaffen.

Der 29-Jährige braucht inzwischen viel mehr Schlaf als noch vor ein paar Jahren. Laut Medienberichten muss der Rocker deshalb dem wilden Partyleben langsam abschwören. Valentine wörtlich: "Morgen früh muss ich um 5 Uhr morgens für die TV-Show "Good Morning America" aufstehen. Ich sollte heute Abend also besser nicht um die Häuser ziehen. Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich früher nur ein kurzes Nickerchen auf dem Garderobenboden brauchte, um danach in der "Today"-Show aufzutreten. Ach, das waren noch Zeiten."

Maroon 5 haben übrigens eine neue Single am Start. Seit Anfang Januar ist "Won't Go Home Without You auf den Markt. In dem Song geht es um das Ende einer Beziehung, das von einem der Partner noch nicht akzeptiert werden kann. Es handelt sich um die dritte Auskopplung aus dem Erfolgsalbum "It Won't Be Soon Before Long". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen