Startseite » Musik » Musik News » Maroon 5: James Valentine joggt zu Sehenswürdigkeiten

Maroon 5: James Valentine joggt zu Sehenswürdigkeiten

21.08.2007 - 08:45 Uhr

Los Angeles - -Star James Valentine will die Städte, in denen er mit seiner Band auf Tour ist, auch gerne näher kennenlernen.

Und das lässt sich hervorragend mit seinem Hobby verbinden, so der Onlinedienst "ContactMusic.com". Wörtlich sagte Gitarrist Valentine dazu: "Jeden Morgen vier bis fünf Meilen zu joggen ist meine Meditation. Und eine gute Möglichkeit die Orte, zu denen wir kommen, auch wirklich zu sehen. Wenn ich in London bin, laufe ich erst durch den Hyde Park und dann zum Buckingham Palast."

Übrigens: rel="nofollow" wollen ihr neues Video mit Hilfe ihrer Fans gestalten. Auf ihrer "MySpace"-Seite haben sie deshalb dazu aufgefordert, dass ihre Anhänger ihnen Aufnahmen von der "Liebe ihres Lebens" schicken. Die Beiträge der Fans werden dann im Musikclip zu ihrem Song "Won't Go Home Without You" verarbeitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen