Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eric McCormack: Wird er langsam zu alt zum Vaterwerden?

Eric McCormack: Wird er langsam zu alt zum Vaterwerden?

19.04.2007 - 16:45 Uhr

Los Angeles - Eric McCormack und seine Frau Janet wollen unbedingt bald noch ein zweites Kind in die Welt setzen.

Aktuellen Medienberichten zufolge hört der 44-Jährige nämlich schon seine biologische Uhr ticken. McCormack dazu wörtlich: "Ich glaube, Leute in den Dreißigern sind generell bessere Eltern, aber so viele meiner Freunde haben Probleme - ich auch - da wir Väter älter werden. Mein Sohn wurde geboren, als ich 38 war. Wir wollen gerade noch ein Baby machen und wenn es kommt, bin ich mindestens 44. Das ist hart."

McCormack ist durch seine Titelrolle des Will Trumann in der Us-amerikanischen Sitcom "Will & Grace" auch hier in Europa bekannt geworden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen