Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Glaubt sie nicht an den Erfolg von Artpop?

Lady Gaga: Glaubt sie nicht an den Erfolg von Artpop?

25.09.2013 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa scheint mit den Songs für ihr neues Album "Artpop" nicht ganz zufrieden zu sein.

In wenigen Tagen wird GaGa die Arbeit an der neuen Platte komplett abschließen - danach kann sie keine Veränderungen mehr vornehmen. Dieser Druck machte ihr offenbar so zu schaffen, dass sie sich ein Inhaliergerät zulegte, um ihre Panik in den Griff zu kriegen. Auf "Twitter" schrieb GaGa, die ihre Fans übrigens 'Monster' nennt, kürzlich: "Jetzt sind es noch genau sechs Tage bis ich 'Artpop' abgeben muss: 'Artpop'-Songs. Check. Monster. Check. Inhaliergerät gegen die Angst vor der Trennung von dem Album. Check."

Lady GaGas neues Album "Artpop" kommt hierzulande übrigens voraussichtlich am 11. November auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen