Startseite » Musik » Musik News » Maroon 5 wollen Stevie Wonder

Maroon 5 wollen Stevie Wonder

02.09.2008 - 10:17 Uhr

Los Angeles - Maroon 5 mögen Kollaborationen.

Zuletzt arbeiteten die Musiker mit Rihanna zusammen. Das reicht Adam Levine und Co. aber nicht. Laut Keyboarder Jesse Carmichael würden Maroon 5 gerne einmal mit Stevie Wonder zusammenarbeiten. Wörtlich meinte er: "Ich würde sagen, Stevie Wonder steht ganz oben auf der Liste. Er ist sehr inspirierend, ein wundervoller Musiker, ein toller Mensch, er ist einfach toll. Und dann wären da noch Elvis Costello, Paul McCartney und 'Gnarls Barkely'."

Maroon 5 und Rihanna haben die Single "If I Never See Your Face Again" neu aufgenommen. Rihanna sagte dazu: "Das ist die einzige Kollaboration die auf dem Re-Release meines Albums zu finden ist. Ich wollte unbedingt mit Maroon 5 zusammenarbeiten. Ich mag die Band wirklich sehr gern." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen