Startseite » Musik » Musik News » Mark Ronson will heiraten

Mark Ronson will heiraten

10.02.2011 - 10:00 Uhr

Oui: Mark Ronson (35) wird seine französische Liebste heiraten.

Der DJ und Platten-Produzent ('Valerie') und das Model Joséphine De La Baume sind seit März 2009 zusammen, und scheinbar hat der Musiker beschlossen, die Zeit sei reif für den nächsten großen Schritt.

Schon vor ein paar Wochen zeigte sich De La Baume im Hotel 'Mama Shelter' in Paris mit einem beeindruckend großen Diamantring am richtigen Finger, die Bilder der Schönen mit diesem Schmuckstück wurden im 'Purple'-Magazin abgebildet.

Jetzt bestätigte ein Sprecher des Paares die Verlobung.

Mark Ronson und Joséphine De La Baume verbringen so viel Zeit wie nur irgend möglich zusammen. Die Laufsteg-Beauty war sogar schon zu Gast in Ronsons Video zu 'The Bike Song'.

Neben ihrer Liebe unterhalten beide Stars eine gut laufende Karriere. De La Baume ist das neue Gesicht des Unterwäsche-Herstellers 'Agent Provokateur' und wird außerdem im neuen 'Johnny English'-Film zu sehen sein. Ronson, der Bruder von DJane und Lindsay-Lohan-Ex Samantha Ronson, ist zum Großteil für Amy Winehouses Hit-Album 'Back To Black' verantwortlich und produzierte vor kurzem die neue 'Duran Duran'-Platte.

Wann genau Mark Ronson Ja zu seiner Joséphine De La Baume sagt, ist noch unbekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen