Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran & die Drogen-Beichte

Ed Sheeran & die Drogen-Beichte

23.10.2017 - 16:30 Uhr

London - Ed Sheeran hat verraten, dass ihn seine einjährige Pause davor bewahrt hat, den Drogen zu verfallen und süchtig zu werden.

In der "Jonathan Ross Show" sagte der Musiker: "Ich hatte keine Zeit, um in die Berühmtheit hineinzuwachsen. (...) Alle Hindernisse, von denen man so hört, habe ich mitgenommen - hauptsächlich den Missbrauch von gewissen Substanzen. Ich habe nie etwas davon angefasst, aber ich war kurz davor und deswegen musste ich ein Jahr Pause machen und mich neu ordnen. (...) Meine Leute nahmen mich dann mal zur Seite und rieten mir: 'Komm mal ein bisschen zur Ruhe!‘" In seiner Pause widmete sich Sheeran dann seinem Privatleben und seiner Jugendliebe. Er erzählte: "Andere Dinge wurden wichtig. (...) Ich habe mich einem Mädchen wieder angenähert, mit dem ich zur Schule gegangen bin. Jetzt leben wir zusammen und ich glaube, dass mir das geholfen hat, auf dem Boden zu bleiben. Ich war gerade einmal 25 Jahre alt und voll in der Musikbranche. Ich brauchte jemanden, der mich wieder auf den Boden bringt." Und er fügte hinzu: "Mein ganzes Leben habe ich darauf hingearbeitet, dahin zu kommen, wo ich jetzt bin. Und man kann das doch nicht alles für ein bisschen Freizeitspaß verlieren." Recht hat er - und Liebe ist ja sowieso die schönste Droge!

Aktuell nimmt Ed Sheeran übrigens auch gerade eine Auszeit - aber eher unfreiwillig, weil er sich bei deinem Fahrradunfall beide Arme gebrochen hat. Deswegen musste er seine Asien-Tour, die eigentlich gestern (22.10.) starten sollte, absagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen