Startseite » Musik » Musik News » Take That: Mark Owen - schockierende Beichte!

Take That: Mark Owen - schockierende Beichte!

11.03.2010 - 10:36 Uhr

London - Take That-Fans sind entsetzt! Der Grund: Mark Owen schockiert mit einer Beichte!

Der "Sun" erzählte der Sänger jetzt, er hätte im Verlauf seiner Karriere Affären mit zehn Frauen gehabt. Damit betrog Owen seine jetzige Frau Emma über Jahre. Auf die Frage, warum Owen sein Geheimnis plötzlich offenbart, sagte er, er wolle reinen Tisch machen und einen Neustart mit Gattin Emma wagen. Wörtlich sagte Mark Owen: "Sie liebt mich... und ich habe sie im Stich gelassen. Ich fühle mich schrecklich. Ich war ein Idiot, ein A....loch. All das und noch viel mehr."

Mark Owen galt bislang eigentlich immer als mustergültig. Jahrelang war er mit seiner jetzigen Frau Emma zusammen - nie gab es Skandale. Im Gegenteil, Owen zeigte der Öffentlichkeit immer ein heiles Familienleben. Dazu gehörten zwei Kinder und eine Hochzeit Ende letzten Jahres. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen