Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: stinksauer auf Mark Ronson

Amy Winehouse: stinksauer auf Mark Ronson

04.05.2008 - 11:15 Uhr

London - Amy Winehouse ist angeblich stinksauer auf Mark Ronson.

Grund: Der Produzent hatte vor kurzem die Zusammenarbeit mit der britischen Sängerin am neuen Bond-Titelsong abgebrochen und öffentlich erklärt, Amy sei derzeit nicht in der Lage, an Musik zu arbeiten. Ein Insider sagte der britischen Zeitung "Mirror" jetzt dazu: "Amy und der Rest des Teams sind wütend darüber, was Ronson gesagt hat. Amy war mit dem fertigen Produkt nicht glücklich und hat das auch gesagt. Die ganze Sache stößt sauer auf. Amy ist, trotz einiger turbulenter Wochen, mehr als in der Lage zu arbeiten. Tatsächlich ist im Moment die Musik ihre Rettung."

Amy Winehouse hatte bis vor kurzem mit Mark Ronson im Studio am neuen Bond-Titelsong gearbeitet. Der Produzent brach die Zusammenarbeit jedoch ab und erklärte: "Wir haben daran gearbeitet, aber ihn niemals beendet. Ich denke nicht, dass das noch passieren wird, außer es geschieht ein Wunder und er wird von jemandem aufgenommen und von jemandem gesungen. Ich bin mir nicht sicher, ob Amy schon wieder bereit ist, an Musik zu arbeiten." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen