Startseite » Musik » Musik News » Mark Owen: kein Alkoholiker!

Mark Owen: kein Alkoholiker!

12.03.2010 - 16:59 Uhr

London - Mark Owen will mit seiner Schuld leben. Er erklärte, er werde seine Alkoholprobleme nicht als Entschuldigung für seine Affären heranziehen.

Der "Sun" sagte Owen wörtlich: "Ich möchte klarstellen, dass ich den Alkohol nicht als Entschuldigung vorschiebe. Ich werde mit der Schuld leben müssen. Vielleicht war das Trinken der Weg, mit meiner Schuld zurechtzukommen, keine Ahnung." Und dann stellte der Sänger auch noch klar, dass er keineswegs Alkoholiker ist: "Ich habe gelegentlich zu viel getrunken, aber es wurde nie normal. Ich habe auch vier oder fünf Wochen gar nicht getrunken."

Mark Owen gab jetzt zu, seine Frau Emma betrogen zu haben. Er erklärte, er hätte mindestens zehn Affären gehabt. Inzwischen wurde er von Emma vor die Tür gesetzt. Ob die Ehe noch zu retten ist, ist fraglich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen