Startseite » Musik » Musik News » Earth, Wind & Fire: Philip Bailey ist kein Fan von Castingshow-Stars

Earth, Wind & Fire: Philip Bailey ist kein Fan von Castingshow-Stars

25.10.2013 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Mit Castingshow-Stars hat "Earth, Wind & Fire"-Sänger Philip Bailey so seine Probleme.

Der 62-Jährige glaubt nicht, dass diese Leute wirklich auf ein Leben im Rampenlicht vorbereitet sind, wie er gegenüber "Bang Showbiz" sagte: "Auf der einen Seite können TV-Shows Menschen zeigen, wie es ist, das zu machen, was wir machen. Auf der anderen Seite werden Menschen zu Stars gemacht, die nicht bereit dafür sind, Stars zu sein. Sie haben nie zuvor fünf Abende am Stück vor Publikum gespielt, sie wissen nicht, wie man auf Tour geht, sie wissen viele Dinge nicht, was es heißt, ein Performer zu sein. Ich spreche ihnen nicht ihr Talent ab und sage, dass unser Weg der einzige ist, um etwas zu erreichen, aber auf gewisse Art müssen sie rückwärts arbeiten, um diese Erfahrungen zu sammeln, denn das ist der einzige Weg, um ein Profi zu werden."

Seit 1972 ist Philip Bailey Sänger und einer der führenden Köpfe von "Earth, Wind & Fire".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen