Startseite » Musik » Musik News » Mark Owen: Angst vor Junggesellenabschied

Mark Owen: Angst vor Junggesellenabschied

28.09.2009 - 16:38 Uhr

New York - Mark Owen hat seinen Junggesellenabschied unbeschadet überstanden.

Der Sänger hatte, so die "Sun", ein bisschen Angst vor diesem Abend. Der Grund: Seine Band-Kollegen erzählten ihm Gruselgeschichten über das, was sie mit ihm anstellen würden. Ein Insider sagte: "Er hatte nicht die geringste Ahnung, was die Jungs mit ihm machen würden. Er war so besorgt." Was genau Mark, Gary, Jason und Howard in New York unternahmen ist nicht klar, sicher ist aber: Robbie Williams war dabei.

Mark Owen wird demnächst seine Freundin Emma Ferguson heiraten. Die beiden haben einen dreijährigen Sohn und eine neun Monate alte Tochter. Die Hochzeit soll schon im November über die Bühne gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen