Startseite » Musik » Musik News » Tom Kaulitz: Sein Bruder Bill plant Junggesellenabschied

Tom Kaulitz: Sein Bruder Bill plant Junggesellenabschied

09.04.2019 - 08:48 Uhr

Los Angeles - Bevor es eine Hochzeit gibt, muss es einen ordentlichen Junggesellenabend geben.

So soll das auch bei Tom Kaulitz sein. Sein Zwillingsbruder Bill ist derzeit damit beschäftigt, diesen zu planen. Bill sagte gegenüber "RTL": "Also, ich plane jetzt gerade Toms Bachelor. Der möchte natürlich auch so einen Bachelor-Abend mit seinen ganzen Jungs. Da bin ich jetzt gerade dabei, das alles zusammen zu packen. Muss natürlich auch ein bisschen eine Überraschung für ihn sein. Er hat mir das so hingeworfen, dass er das gerne hätte. Und ich plane jetzt die Details. Wir haben ja noch ein bisschen Zeit." Außerdem gab Bill zu, dass er sich sehr für seinen Bruder freut. Er sagte weiter: "Wenn mein Zwillingsbruder so happy ist und heiratet, das ist natürlich für mich genauso schön. Es ist ein bisschen so, als ob ich auch mit heirate."

Auf die Frage, wann denn genau die Hochzeit sein soll, hielt sich Bill aber bedeckt. Er sagte, das es zwar einen Termin gibt, er ihn aber nicht verraten dürfe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen