Startseite » Musik » Musik News » Mark Medlock sagt Festival-Teilnahme ab

Mark Medlock sagt Festival-Teilnahme ab

10.08.2007 - 14:30 Uhr

Mainz - Mark Medlock muss seinen Auftritt beim Rheinland-Pfalz-Open-Air absagen.

Der Grund: Seine neuerliche Operation am Fuß. Damit fehlt nun schon der zweite große Künstler, auch Shaggy hatte schon aus persönlichen Gründen abgesagt. Laut dem Radiosender Rpr 1 müssen sich Musikbegeisterte aber keine Sorgen machen, statt Medlock und Shaggy stehen jetzt Us-Superstar Rihanna und Sabrina Setlur auf der Bühne. Zudem wird Christina Stürmer auftreten. Das Festival steigt am 18. August, der Eintritt ist für alle Fans frei.

Letztes Jahr besuchten rund 40.000 Menschen das Festival. Das Rheinland-Pfalz-Open-Air wird von Rpr 1 und der Landesregierung und dem Landtag veranstaltet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen