Startseite » Musik » Musik News » Mark Medlock freut sich über Comet

Mark Medlock freut sich über Comet

02.06.2009 - 16:45 Uhr

Oberhausen - Am Freitag (29.05.) ist der Comet in Oberhausen über die Bühne gegangen.

Zu diesem Anlass haben sich viele Stars aus der Musikszene angemeldet. Unter anderem war Mark Medlock am Start. Er wurde im Rahmen der Gala sogar mit dem Comet in der Kategorie "Bester Künstler" ausgezeichnet. Bereits im Vorfeld zeigte sich der Sänger kämpferisch. Im Interview mit der Nachrichtenagentur Fan-Lexikon erklärte Mark: "Wenn ich nominiert bin, dann will ich auch den Preis. Das sage ich Dir ganz ehrlich! Ich würde mich freuen, wenn ich den Comet bekomme. Das ist ein Statement für mich, wenn ich den kriegen sollte, dass ich weiß, dass meine Fanbase noch tüchtig hinter mir steht!"

Beim diesjährigen Comet haben wieder hochkarätige deutsche Acts gewonnen. Unter anderem durften Sarah Connor, Sido, Stefanie Heinzmann, Peter Fox und Tokio Hotel einen Preis mit nach Hause nehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen