Startseite » Musik » Musik News » Comet: Monrose bedanken sich bei Fans

Comet: Monrose bedanken sich bei Fans

28.05.2008 - 08:20 Uhr

München - Monrose können es immer noch nicht fassen, dass sie am Freitag (23.05.) einen Comet abgestaubt haben.

Nachdem die Preisträger rein durch Votings ermittelt werden, haben sich die drei Mädels nun bei ihren Fans bedankt. Mandy, Senna und Bahar teilten jetzt auf ihrer offiziellen Homepage mit: "Wir sind überglücklich über diesen besonderen Preis und möchten uns bei Euch allen bedanken. Ihr habt uns toll unterstützt und fleißig für uns gevotet, ihr seid die besten Fans der Welt. Vielen Dank!"

Monrose haben am Freitag (23.05.) ihren allerersten Musikpreis entgegengenommen. Die drei Sängerinnen wurden mit einem Comet in der Kategorie "Bester Song" für "Hot Summer" ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen