Startseite » Musik » Musik News » Mark Medlock & Mehrzad Marashi: glücklich über Sweat

Mark Medlock & Mehrzad Marashi: glücklich über Sweat

03.06.2010 - 11:08 Uhr

Köln - Es funktioniert auch ohne Menowin...

Die Rede ist vom Song "Sweat (A La La La La Long)". Mit dem stiegen Mark Medlock und Mehrzad Marashi gerade auf Platz zwei der Single-Charts ein - und verbuchen somit den höchsten Neueinstieg der Woche. Und im Firstnews-Interview meinte Mark, etwas Besseres hätte ihm gar nicht passieren können: "Ich bin sehr stolz da drauf, weil ich finde, Mehrzad ist echt fleißig. Ich hab ein supergeiles Video mit Mehrzad aufgenommen, das hat super Spaß gemacht, obwohl die Yacht arschgewackelt hat. Es war superschön, du siehst, wir haben Erfolg, die Fans sind superglücklich. Was Besseres hätte ich echt nicht machen können."

Beim DSDS-Casting hatten Mehrzad und Menowin den Song "Sweat" gesungen. Schon da reifte bei Dieter Bohlen die Idee, aus dem Duett eine CD zu machen. Nachdem Menowin aber "die Seiten wechselte", wurde Mark Medlock ins Boot geholt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen