Startseite » Musik » Musik News » Mark Forster verrät, wie man ein gutes Parfüm findet

Mark Forster verrät, wie man ein gutes Parfüm findet

30.10.2018 - 11:01 Uhr

Hamburg - Mark Forster hat seinen guten Riecher für hochwertige Parfüms verraten.

In der ARD-Kneipen-Talkshow "Inas Nacht" sagte er: "Man muss in den ältesten Parfümladen gehen, den man kennt, und dann die älteste Parfümfachverkäuferin finden, die man sieht, und zu der hingehen und sagen: 'Ich habe keine Ahnung, zeig mir bitte ein Parfüm.‘" Mit diesem Vorgehen habe er immer gute Erfahrungen gemacht.

Aktuell ist Mark Foster neben Yvonne Catterfeld, Michi Beck und Smudo und Michael Patrick Kelly Teil des Jurorenteams der Castingshow "The Voice of Germany". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen