Startseite » Musik » Musik News » Marius Müller-Westernhagen: Seine Plattenfirma will ihn nicht mehr

Marius Müller-Westernhagen: Seine Plattenfirma will ihn nicht mehr

24.09.2006 - 09:36 Uhr

Hamburg - Marius Müller-Westerhagen steht ohne Plattenvertrag da. Die Plattenfirma Warner will seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern.

Wie die "BamS" berichtet, kursieren sogar Gerüchte, der Sänger wurde von der Plattenfirma schlichtweg gefeuert. Dies dementierte das Management von Westernhagen allerdings vehement. Der Sänger will jetzt in die Zukunft blicken. Sein Manager Roland Temme wörtlich: "Wir freuen uns auf neue Herausforderungen." Wie diese aussehen werden, dazu wollte er sich allerdings nicht äußern. Temme dazu: "Wir haben keinen Druck, müssen auf niemanden Rücksicht nehmen. Und wenn Marius dann türkisch singt, ist das allein unser Problem."

Westernhagen erklärte vor kurzem, kommerzieller Erfolg sei für ihn nebensächlich geworden. Der Sänger wörtlich: "Ich schiele nicht auf den nächsten Riesenerfolg, sondern will vor allem gute Musik machen. Ich muss niemandem mehr etwas beweisen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen