Startseite » Musik » Musik News » Marius Müller-Westernhagen tourt nicht für Geld

Marius Müller-Westernhagen tourt nicht für Geld

24.04.2014 - 16:33 Uhr

München - Marius Müller-Westernhagen hat seine Club-Tour nur zum Spaß gemacht.

Sein neues Album "Alphatier" hat der Sänger in den letzten Wochen bei einigen Konzerten vorgestellt und jetzt verriet er im Firstnews-Interview, dass dabei kein Geld für ihn heraussprang. Er sagte: "Ich verdiene bei der Tour überhaupt gar nichts, keinen Pfennig. Aber wir wollten es einfach machen! (...) Ich sagte: 'Lass uns versuchen, in kleinere Hallen zu gehen.‘ Dass die nun derart schnell ausverkauft sein würden, habe ich mir auch nicht vorgestellt. Vielleicht hätte es sogar in großen Hallen funktioniert, ich weiß es nicht. Es macht jedenfalls sehr viel Spaß!"

Am Freitag (25.04.) erscheint übrigens "Alphatier", das neue Album von Marius Müller-Westernhagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen