Startseite » Musik » Musik News » Marius Müller-Westernhagen: Monogamie ist nicht einfach

Marius Müller-Westernhagen: Monogamie ist nicht einfach

01.11.2012 - 14:55 Uhr

Berlin - Marius Müller-Westernhagen ist selbst immer wieder erstaunt, dass er seiner Ehefrau Romney Williams seit fast 25 Jahren treu ist.

Eigentlich ist der Rocker nämlich absolut nicht monogam veranlagt. Doch für seine Liebste bringt er dieses "Opfer" gerne. Er sagte "news.at": "Wenn man einen Menschen findet, den man nicht mehr verletzen will. Die Beziehung ist dann so viel wert, dass man das einfach lässt. Das ist zumindest für einen Mann ein unglaubliches Bekenntnis, denn von der Anlage her ist man nicht monogam. Romney und ich sind weiß Gott nicht immer einer Meinung, aber da gibt's wenigstens einen Widerstand. Ich bin Schütze. Wir versuchen immer, Menschen zu formen."

Marius Müller-Westernhagen ist übrigens seit 1988 mit dem ehemaligen Model Romney Williams verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen